Was bezeichnet man als "gedeckte Farben"?

1 Antwort

Gedeckte Farben sind z.B. grau von hell bis dunkel, braun, grün, blau. Also alle dunklen Farben, nicht klare Farben wie zum Beispiel Tomatenrot etc.

Welche Farben soll ich benutzen um Bob Ross nach zumalen?

Ich habe mit den Malen angefangen und möchte nun wie Bob Ross versuchen zu malen. Doch auf verschieden Seiten wird das Material von Bob Ross als schlecht bezeichnet, oder es gibt günstigere Sachen für viel billiger.

Jetzt wollte ich die Leute fragen, die sich mit dem Malen schon auskennen.

Welche Farben und Pinsel benutzt ihr bzw. was würdet ihr mir empfehlen und ans Herz legen? Nicht vergessen ich bin Anfänger und möchte noch nicht mein ganzes Azubi Geld rauswerfen.

Ich danke euch vielmals und hoffe auf schnelle Antworten und tolle Diskussionen!! LG 96 David 96!

...zur Frage

Was bedeutet Farbschema!

Hallo ,heute mal was ganz neues!Ich mache ein Kunststudium ,und muss jetzt genau erklären was das Wort bzw der Begriff. Farbschema bedeutet!

Wer kann mir helfen! Ich bdanke mich im voraus!

Viele Grüße Alexander

...zur Frage

Welche Farbtemperatur hat Tageslicht?

Jeder sagt mir was anderes, mal sind es 6500 Kelvin, dann 5000 dann 6000, bei Wikipedia steht 5777 Kelvin, aber was davon stimmt denn jetzt? Ich schätze mal, dass es so zwischen 5000 und 7000 Kelvin liegt. Ich habe übrigens eine Lampe, die 5000 Kelvin hat, kann man das schon Tageslichtlampe nennen?

...zur Frage

wie viele Farben welche Farben und welche Bedeutung haben die Farben von den shag bands?

...zur Frage

Guten Morgen. Was fällt euch spontan zur Farbe blau ein?

...zur Frage

Gibt es eigentlich noch andere Farben?

Hey, also gibt es "unbekannte" Farben ? Also, Farben, die niemand gesehen hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?