Was bezeichnen Frauen als sexy Desous?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Männer insgesamt so auf Unterwäsche stehen. Sicher, manche schon. Aber wenn ich daran denke, wie viele Frauen sich beklagen "er merkt gar nicht, wenn ich was Neues habe..." bezweifel ich das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird jede Frau anders werten. 

Ich persönlich finde, dass sehr viele Frauen, auch Mädchen, zu sexy Unterwäsche für den Alltag anziehen, aber dass muss jeder selbst wissen.

Sexy Dessous würde ich nur für meinen Partner anziehen, denn er hätte nur das Privileg es zu sehen und mich auszuziehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taurinus
02.07.2016, 08:14

Im Alltag kann es nicht sexy genug bei einer Frau sein.

0

Was möchtest Du wissen?