Was bezeichent ein ''Technischer Dienst'' bei einem FSJ in einem Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann es auch ganz grob als Hausmeistertätigkeiten interpretieren. Alle Arbeiten eben,die der Wartung von Geräten und technischen Anlagen dienen. Natürlich auch nur solche Arbeiten, die du als Laie erledigen kannst ohne Schaden anzurichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der techn. Dienst betreut und wartet die Installationen im Haus, z.B. die Sauerstoffanlage, Stromversorgung + Notstromversorgung, Heizungsanlage, Klimaanlage, Kühlräume, Überholung von Geräten usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfischkopf
29.06.2014, 17:49

War auch meine erste Vermutung, hab aber nichts dazu gefunden;D Aber vielen Dank für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?