Was bezahlt man etwa für einen BMW 320d touring Versicherung und Steuer wenn man frisch 18 geworden ist.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den 320d gibt es in 3 Generationen seit 19 Jahren. Ist es so schwer zu verraten, welchen du meinst?

Wieviel das Auto an Steuern kostet kannst du anhand der Schadstoffeinstufung ergooglen. Beim unbekannten Motor kann das hier Niemand wissen.

Und da du auch nicht verraten hast, welchen Versicherungsschutz du haben möchtest, und deine indiduellen Merkmale sowieso nur du kennst, kann dir auch Niemand etwas zu den Versicherungskosten sagen.

Was hindert dich daran, auf den zahlreichen Vergleichsportalen deine Einstufung zu erfragen?

So genau kann ich es dir net sagen - aber ich bin 19 und fahre einen BMW 318d E90 - bin Österreicher, meine Tante hat mir ihre Versicherungsstufe überlassen - zahle bei 143 PS 75€ im Monat

ok danke welches Baujahr ist dein BMW ?

Und wie viel % hat deine Tante noch?

0
@CoFTigerEye

Was meinst du mit %? Sie hat kein Auto mehr - ich hab ihre 0-er Stufe übernommen ^^ 2009 - deins?

0

Was möchtest Du wissen?