Was bezahlt man bei einem Kredit über 6 Millionen Euro? Über gut 4 Jahre oder so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den Zinssatz an. Schau am besten mal im Internet, welchen Zinssatz es für Kredite gibt. (Es wird da ein Unterschied gemacht, ob man den Kredit für ein Bauprojekt benötigt, oder für etwas anderes.) Und dann rechnest du einfach aus, wie viel das über vier Jahre ist.

Soll der Kredit in dem Beispiel nach vier Jahren abbezahlt sein? Dann brauchst du einen "Zinsrechner". So etwas kann man sich im Prinzip einfach in Excel selber machen.

Zinssatz????

Zinsrechnung müsstest du dann eigentlich können. Lernt man in der 5-6. Klasse.