Was bezahlt man als Zuschauer für Bundesliga im TV?

2 Antworten

Also über Sky Ticket zahle ich 30€ pro Monat und Eurosport Player kostet 5€ pro Monat das ist richtig!

ACHTUNG!

Bei Eurosport Player kannst du NUR das Freitags spiel sehen, dass Sonntags Spiel um 13:30 und das Montags spiel, mehr geht nicht!

Wenn es kein Sonntags spiel um 13:30 gibt oder Montagsspiel kannst du nur 1 Spiel pro Wochenende sehen!

Bei Sky fehlen dann die Spiele, die du bei Eurosport schauen kannst!

Da nur noch ein Spieltag ist, lohnt sich Sky nicht mehr. Und bei Eurosport Player siehst du nichts mehr, da alle Spiele am Samstag sind!

MfG

Der Preis stimmt,und da kommen keine weiteren Kosten dazu.

http://www.sky.de/bestellung/sky-fussball-bundesliga-paket-2547

Ich habe mein SKY Abo nur für SKY Cinema und HD ohne Buli da es mich nicht interessiert,mir reicht zu erfahren wie Hertha verloren hat,das Elend muss ich mir nicht auch noch live mit ansehen

Fußball live gucken im Pay-TV 18/19?

Ich gucke verdammt gerne Bundesliga und champions league aber Saison 18/19 muss ich mir sky, Eurosport und dazn kaufen um alles zu gucken das ist aber so teuer naja egal. Was meint ihr werden sich alle noch einigen und ein komplett Paket erstellen oder gibt es Fußball ab sofort nur noch für 50-60€ im Monat zu gucken?? Dann bin ich nämlich raus

...zur Frage

Wieviel kostet Sky Bundesliga?

Hallo Leute.. Ich möchte mir Sky Bundesliga kaufen damit ich immer an Wochenenden Bundesliga Live schauen kann.

Wieviel kostet das im Monat und kann ich das auch einzeln kaufen also nur Bundesliga? Ich brauche kein Sky-Cinema, sondern nur Bundesliga. Oder gibts auch Sky-Sport oder so? Kein Plan.

Danke

...zur Frage

Hallo Leute lohnt sich das Sky abo?

Hallo zurzeit gibt es ein Sky abo
Für 16,99€ im Monat 2 Jahre danach 35,99€
Sky Cinema  Sky Sport Sky Bundesliga
Ist da auch Nat geo Wild dabei

...zur Frage

alleinig wegen der zinsen dkb aktivkunde werden?

also passivkunde bin ich eh schon..überlege mir gerade, ob ich nur wegen der zinsen einen geldeingang pro monat von 700 euro einstelle...

...zur Frage

Was braucht man für EUROSPORT Player?

Hallo, ich habe ein Bundesliga ABO bei SKY. Nun möchte ich auch Freitags und Montags Fußball schauen. Reicht einfache Registrierung oder was brauche ich an Technik oder Zubehör, kann ich nur am PC schauen oder gibt es Verbindung zum TV (Entfernung 2 m). Dankschön schon mal für Eure Hilfe!!! LG Hans-Dieter

...zur Frage

Nur Fussball Bundesliga - Sky! Wie teuer im Monat?

Was genau kostet mir bei Sky NUR die Fussball Bundesliga im Monat????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?