Was bezahlt ihr in der Kantine für halbe und ganze Brötchen?

2 Antworten

Brötchen: 15 Cent. Belegtes halbes Brötchen: 0,75 €. Ganzes belegtes Brötchen das Doppelte, also 1,50 €.

So in etwa wie bei uns.

0

1,00 Für ein ganzes brötchen mit ein salatblatt remoulade und ein stück tomate und dann käse oder wurst,für ein Baguette 1,50 ,für ein warmes essen komplet "kein auswahl möglich" 3,50 Euro Kaffe kleine Tasse aus der normale Kaffeemaschine 15 Cent ,Aus ein special gerät 1,00 Euro.Latte matchato 1,20Euro Preise von eine Behindertenwerkstatt

Das mit dem Kaffee finde ich gut = 0,15€. Bei uns kostet ein kleiner Kaffee 0,80€ und ein großer 1,60€.

0

Fahrschule was ist ganze sicht? und was ist halbe sicht?

mache gerade den führerschein was ist halbe sicht und was ist ganze sicht??

...zur Frage

Warum wird Bio-Milch eigentlich immer teurer?

Es ist klar, dass Bio-Milch im Vergleich zur normalen Milch teurer ist. Aber irgendwie beobachte ich schon eine ganze Weile, dass die Preise für die Bio-Milch nicht konstant sind. Die Bio-Milch wird immer teurer... Hat das einen Grund?

...zur Frage

Warum sind Nordseekrabben so wahnsinnig teuer?

Hallo ihr lieben. Ich habe gerade bei Aldi fast 4€ für eine 120g Packung Krabbensalat bezahlt :-o Das reichte gerade mal als Aufstrich für ein Brötchen, mehr war das nicht. Wie kommt das, dass Krabben so teuer sind?

...zur Frage

Bin oft alleine was soll ich machen?

Ich bin 13, männlich: Ich gehe in die 7. Klasse. An meiner Schule esse ich über den Mittag dort, denn es ist ein Gymnasium (die Schüler kommen von vielen verschiedenen Orten an diese Schule). Zwei gute Kollegen von der letzten Klasse sind auch wieder mit mir in der Klasse, und die anderen sind alle „neu“. Wie schon gesagt, esse ich über den Mittag dort, weil ich mit dem Bus komme. Ich und die zwei Kollegen sind aber die einzigen aus meiner Klasse, die dort essen. Am Anfang des Schuljahres haben wir zu dritt immer in der Kantine zusammen gegessen. Jetzt lassen sie mich aber ein bisschen im Stich, und sie denken immer nur an sich und nicht an mich. Also auch nicht so krass, aber sie sind halt zu zweit jetzt beste Freunde und nicht mehr mit mir zu dritt. Jetzt essen sie jedoch NIE mehr in der Kantine, sondern IMMER nur im McDonalds, Döner, Thai, Migros etc. Ich bin aber zu scheu, neues auszuprobieren und daher nie mitgekommen. Jetzt esse ich am Mittag immer alleine, denn aus meiner Klasse isst von den Jungen niemand dort. Ich esse manchmal mit Jungs der Parallelklasse aber meistens esse ich alleine. Und nach dem Essen haben wir noch ziemlich lange Mittagspause. Und dort bin ich eben immer alleine. Ich verbringe die ganze Zeit fast auf dem Klo, mehrere Minuten oder sogar eine halbe Stunde lang, oder laufe ein bisschen herum. Was soll ich machen? Ich möchte nicht immer alleine sein am Mittag...

...zur Frage

Preise für Fahrschule - in Ordnung & Normal?

Hallo, ich hab mich gerade für eine fahrschule entschieden und wollte fragen ob ihr diese preise normaloder in ordnung findet? ich weiß es ist unterschiedlich von region und fahrschule. aber ich habe keinen Vergleich. Ich wohne in leipzig und möchte die klasse b bewerben. hab ausversehen die zeile fahrstunde (je zu 45 min) durchgestrichen. da steht 37,50https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/preise-fuer-fahrschule---in-ordnung--normal/0_big.png?v=1518287309339" data-image-id="9936552">

...zur Frage

Rauchvergiftung durch Mikrowelle

Hi, gestern wollte ich mir brötchen von der tiefkühltruhe auftauen lasse. Habe sie in meine Mikrowelle getan. Nach ca 5min kamm sehr viel rauch raus aus der Mikrowelle und die halbe kühe war in rauch. bin in die küche gelaufen um sie abzuschalten, habe dadurch bissien eingeatmet. Das ganze brötchen war verbrannt. Das ganze ist gestern passiert und mir geht es eigentlich gut habe keine atem beschwerden oder änliches. nur son leichtes kratzen im rachen. Meine Angst ist jetzt das ich eine leichte Rauchvergiftung habe. kann das sein wen ich sonst keine beschwerden habe. das ganze ist vor ca 24 std passiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?