Was bezahlt ihr für Bild Plus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Lieferungen und Leistungen privater Unternehmen sind grundsätzlich nicht kostenlos.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte Bildung ist kostenlos? Warum will dann die Bild für Bild Plus geld haben?

Ganz einfach, weil man die Bild kaum als Bildung bezeichnen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BILD ist nicht die Abkürzung für BildUNG.

Wer die BLÖD für Bildung hält, dem ist nicht zu helfen. Sorry...nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wort "Bildung" im Zusammenhang mit "BILD" zu bringen ist schon ziemlich irre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zahle für die Bild 1.99 im Monat. Aber nicht um mich zu bilden, sonderd wegen "Bild Bundesliga". Bitte ziehe deine Infos zur Bildung nicht von der Bild, vor allem nicht für die Stichworte die du eingegeben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?