Was bezahlt ein Händler bei Lillestoff und wieviel Stoff ist auf einem Stoffballen?

1 Antwort

1. Das kannst du aushandeln, wenn du mit ihnen sprichst.

2. Das werden sie dir auch direkt sagen können

Landfläche berechnen mit 4 unterschiedlichen Seitenlängen

Ich habe Land mit 4 verschiedenen Seitenlängen. Seite A: 25.09 Meter Seite B: 32.61 Meter Seite C: 25.04 Meter Seite D: 31.13 Meter

Wieviele Quadratmeter ergibt das?

...zur Frage

wie stoffpreis berechnen oder stoffmenge?

ich nähe beutel und würde gerne wissen was mich einer kostet also genau ausrechnen. die maße der schablone sind 40cm x 50cm daraus wird dann eben ein beutel.. wie kann ich jetzt den stoff berechnen? also was eben ein beutel kostet und wieviele ich aus dem stoff heraus bekomme?

danke

...zur Frage

19% Cashback auf Bruttobetrag aber 15% Rabatt?

Hallo ich wollte mir einen neuen Bildschirm kaufen. Ich bekomme auf die 199€ 15% Rabatt vom Händler. Nachfolgend bekomme ich 19% Cashback (Geld zurück auf den Bruttobetrag vom Hersteller).

Bedeutet dass

a- 199-15%=149,25€ Bezahlen und 28,36€ vom Hersteller zurück? 

b- 199-15%=149,25€ Bezahlen und 37,81€ vom Hersteller zurück?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Skonto Rabatt... wie kann ich den Anfangspreis wieder herausfinden?

Wenn ich auf ein Produkt 2% Skonto und 15% Rabatt erhalten habe und es dann nur noch 529.35 Euro kostet, wie kann ich den Anfangspreis berechnen? Könnt ihr mir eventuell eine Seite empfehlen, wo das beschrieben ist? Finde leider nur Erklärungen wie man ausrechnet, wie viel es nach Rabatt etc. noch kostet aber umgekehrt nichts...

...zur Frage

Müssen Auto Händler Gewährleistung geben?

Hallo müssen Händler Gewährleistung geben wenn sie ein Gebrauchtes auto verkaufen ?

beispiel. Herr. A kauf sich ein Auto bei Händler B.

Händler B. weiß Käufer darauf hin das er keine Garantie sowie Gewährleistung auf das Auto gibt.

3 Monate nach dem kauf meldet Herr.A weil sein die Zylinderkopf Dichtung defekt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?