Was bezahle ich für nach Schottland telefonieren?

2 Antworten

gehe mal auf Peterzahlt.de da kannst du sehen in welche länder für nichts anrufen kannst.und wirklich keine kosten.die zeit ist aber beschränkt

Kenn ich schon...ist mir aber nix so richtig.

0

telefonieren nach schottland

hallo also meine freundin ist gerade in schottland und ich habe einen vodafone vertrag jetzt wollte ich wissen ob ich was bezahlen muss ich ihr was schreiben will oder sie anrufen will

...zur Frage

Telefonieren Deutschland - USA Kosten?

Hallo. Ich muss morgen in die USA telefonieren und habe weder eine Flat oder eine Karte für so etwas. Ich werde von der Telekom aus telefonieren. Von einem Prepaid Handy. Wie teuer wird das pro Minute werden?? Lg

...zur Frage

Bei Anruf "9,99 Cent die Minute" trotz Festnetzflat?!

Vor einem Jahr habe ich ein Festnetz-DSL-Paket von der Telekom abonniert, damals noch mit Koppelung der Tele2 von meinem alten Vertrag. Jetzt ist der Tele2-Vertrag abgelaufen, und der "nackte" Telekomvertrag ist wirksam. Doch jedes Mal, wenn ich vom Festnetz anrufen will (egal ob eine Festnetz- oder Handynummer), kommt vor dem Durchstellen eine merkwürdige halbe(!) Durchsage, die besagt: "...9,99 Cent die Minute ab Gesprächsbeginn". Gestern waren es noch 0,69 Cent die Minute. Ich versteh gar nichts mehr! Kann jemand helfen?

...zur Frage

Von Deutschland nach Holland telefonieren, Kosten?

Hallo, ich hab im Urlaub jemand aus Holland kennengelernt. Ich würde gern mal mit ihm telefonieren. Weiß jemand wie viel das vom Handy oder Festnetz pro Minute kostet ?

...zur Frage

Meine Freundin ist im Urlaub in Mallorca und ich in Deutschland Ich will sie aber Anrufen von Telefone auf Handy wie viel kostet es pro Minute anb. Telekom?

...zur Frage

Klarna Rechnungskauf in Ratenzahlung umwandeln?

Hallo,

Ich bezahle schon seit längerer Zeit mit Klarna Ratenzahlung und hatte noch nie Probleme. Nun wird es Zeit für einen neuen PC da bald "Virtual Reality" im Haus steht. Natürlich möchte ich wieder in bequemen Raten bezahlen da ich so eine große Summe nicht auf einmal bezahlen kann (Ich zahle schon seit Jahren auf Raten, sei es bei Otto oder Klarna, ich habe meine Finanzen im Griff und werde mich nicht überschulden, eine Belehrung ist deshalb nicht notwendig ;) ). Ich habe nun einen PC auf Alternate.de gefunden, jedoch bieten die nur Klarna Rechnung an, jedoch keine Klarna Ratenzahlung. Kann ich die Rechnung in eine Ratenzahlung umwandeln indem ich immer eine Teilzahlung mache. Habe gelesen dass das bei Klarna ginge.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?