Was bezahle ich für dieses tattoo

...komplette Frage anzeigen Totenkopf  - (Preis, Tattoo)

6 Antworten

Man sieht nicht wie weit es noch unter den Schenkel geht also gehe ich mal davon aus, dass es nur um den Schädel geht.

• Für Tattoos, muss man wissen, gibt es keine Preisgrenze. Du kannst es dir auf ner Convention für ewig viel Geld stechen lassen.

Theoretisch sind es aber nur Konturen - also Linien. Von der Größe und dem Anspruch her würde ich sagen, dass es jeder Künstler, der überhaupt Kunden hat, auch stechen kann. Mehr als zwei bis drei Stunden wird es nicht dauern.

Pi mal Daumen kann man beim "Durchschnittstattoowierer um die Ecke" von 100 - 150€ pro Stunde sprechen. Also vielleicht 200 - 300€ je nachdem, wer's dir stechen soll vielleicht bis zu 350€. Mehr würde ich dafür auch auf keinen Fall zahlen. Die Konturen sind ja weder kompliziert, noch zeitaufwändig.

Ich denke das stechen dauert so 2-3 stunden. Bei der tätowiererin meiner mutter kostet die stunde ca. 100€ also wärst du bei ca.200-300 € Kleiner klugscheisserspruch am ende ; ) ein tattoo bleibt für immer deshalb sollte man sich nur etwas stechen lassen was eine bedeutung hat. Hat der totenkopf eine bedeutung für dich ? Wenn ja welche? Lg. Ps: der sieht voll geil aus haha

ist bei jedem tattoowierer anderst ... kommt immer drauf an wie groß das wird und wie lange sie brauchen als dafür . aber mit 200 euro kannst du bestimmt rechnen .

Ich würde sagen das du schon locker mit 500€ rechnen musst, wenn nicht mehr !

ich habe einen kleinen Spruch am Rücken mit 3 Schwalben und habe schon 150€ gezahlt und mein Tattoo hat nur ca. 20 min gedauert. Deins wird aber viel länger dauern, schätze mal so ca 1-2 Stunden mindestens!

Ich würde sagen, das Tattoo ist noch nicht fertig. Google mal nach sugarskull. In Farbe dann in der Größe so ab 500 Euro aufwärts.

so etwa zwischen 50 und 500 euro.

je nach dem, wo du es machen lässt

Was möchtest Du wissen?