Was bewirkt so ein Kompliement?

5 Antworten

Komplimente, ehrliche Komplimente, sind sehr schön und ich denke, jeder freut sich darüber. Vielleicht ist all das, was du ihm oben sagen möchtest, etwas zu viel. Beschränke dich doch auf zwei Nettigkeiten, z.B. nett und lustig.

Auf jeden Fall würde er sich geschmeichelt fühlen und das ist gut für jederman´s Ego, :)

Also wenn mir jemand sagt ich sei nett und die Person mag meine Art dann denke ich sicher nicht an mehr. Das heißt nur das die Person mich mag. Ich bedanke mich dann und gebe ggfdas Kompliment zurück

Kommt auf den Kerl an und was er diesem Mädchen gegenüber fühlt! Das kannst du nicht pauschalisieren. NIEMAND kann dir sagen was in diesem Fall passieren kann!

Komplimente, so habe ich herausgefunden, sind heutzutage nichts positives mehr. Die Leute verbinden viel zu viel negatives damit.

Was möchtest Du wissen?