Was bewirkt silbershampoo bei schwarzen haare?

2 Antworten

Gar nichts. Bei blonden Haaren macht das normalerweise auch nur den Gelbstich raus. 

...wenn man Glück hat, :))

1

Es passiert nix !

wie lange Silbershampoo einwirken lassen bei Gelbstich im Blond?

Hello, habe heute meinen ansatz gefärbt - wie immer, seit 4 jahren mit der 811 von brilliant blonde (scandinavia-blond). scheinbar wurde die zusammensetzung der farbe verändert. das ergebnis wird nicht mehr wirklich gut. heute habe ich einen leichten gelbstich im ansatz... wie lang lässt man ein silbershampoo einwirken?

...zur Frage

silbershampoo halt

hat das auftragen von silbershampoo für eine lange weile (grau/silber haare) einen effekt wie eine tönung oder bleibt das drauf ? und wenn wie lange

...zur Frage

Hilfee Silbrig Aschblonde Haare nach Silbershampoo?

Ich habe mir meine Haare neulich mit dem stärksten Syoss Aufheller ganz Hellblond gefärbt und habe nun silbershampoo benutzt um den Gelbstich raus zu bekommen, ich habe es jedoch zu lange einwirken lassen und meine Haare sind jetzt ziemlich Aschblond mit hell Lilanen Strähnchen.. wie bekomme ich meine Haarfarbe wieder so wie sie davor waren ? Davor haben sie mir dann doch besser gefallen :/

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Wie Silbershampoo einwirken lassen?

Hallo meine Lieben:) Also sollte ich silbershampoo ins fettige haare '' waschen'' also wenn die Haare etwas angefettet sind oder wenn sie frisch sind ? Oder ist das egal und wie lange soll ich es einwirken lassen das man schon ein ordentliches Ergebnis sieht ps. hab ein silbershampoo von Loreal / danke im Voraus

...zur Frage

Silbershampoo gegen Orangene Haare?

Ich habe mir gestern meine mittelbraunen Haare mit 6% blondiert. Da der Ansatz heller als die Spitzen waren habe ich mit einer Farbe drübergefärbt. Nun sind meine Haare gleichmäßig orange. Hilft gegen diesen Orangestich Silbershampoo wenn ich es ein paar Stunden einwirken lasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?