Was bewirkt Red Bull im Körper?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die wirksamen Inhalsstoffe von Red Bull sind in erster Linie Koffein (etwa so viel wie in einer Tasse Kaffe enthalten ist), Taurin (früher aus der Gallenflüssigkeit von Rindern extrahiert - in Muttermilch ist aber 12 x soviel enthalten wie in Red Bull), und Zucker. Was du trinkst ist also eine stark gesüsste Tasse Kaffee mit etwas Taurin.

genau !

0

Nachtrag: Was Koffein bewirkt, weisst du ja sicher selbst, und Taurin bewirkt eine schnellere Aufnahme des Koffeins und Zuckers im Blut.

0

und ich dachte immer es wäre der Saft von gefangengenommen und ausgepressten Gummibärchen

0

Gar nichts besonderes ! Aber das Marketing dahinter ist genial.. Wo wäre sonst deine Frage ? Gruss Solf

augenscheinlich? sah man bei dir flügel ? :o))

Auch bei der ansonsten resistenten xyungeloest hat das Marketing von Red Bull " augenscheinlich " die gewünschte Wirkung hinterlassen.. ! Gruss Solf

0

Was möchtest Du wissen?