Was bewirkt Natriumchlorid in Shampoos?

3 Antworten

ab einer bestimmten Konzentration verhindert es mikrobiellen Verderb, unterhalb verzögert es diesen zumindest.

Natriumchlorid ist ein anderes Wort für Kochsalzlösung :) das bedeutet dann dass in deinem Shampoo kein Kalk und keine Mineralien drinnen sind 😊

sowas könnte immer noch zusätzlich drin sein!

0

Bewirkt einen salzigen Geschmack.

beschreibe den geometrischen aufbau des ionengitters von natriumchlorid?

könnt ihr mir das erklären.

...zur Frage

Was unterscheidet sich von den Professional Shampoos gegenüber normalen Shampoos?

Hallo,

ich sehe bei Rossmann und dm die Eigenmarken Shampoos mit dem Überschrift "Balea Professional Shampoo" oder "ISANA Professional Shampoo".

Gerne würde ich wissen was an diesen Shampoos so "anders" ist als die herkömmlichen Shampoos. Haben diese mehr Nährstoffe fürs Haar die die Haare besser pflegen sollen? Sind das Shampoos für Haare mit "besonderen" Bedürfnissen? Lohnen sich diese "Professional" Haarprodukten? Würde gerne die Unterschiede wissen...

...zur Frage

hat jemand von euch Erfahrung mit Keratin Shampoos?

Ich habe eher krauses Haar und möchte gerne glattes haar haben. Ich habe gelesen, dass man Keratin Shampoos nimmt und dann nach dem Haare Waschen mit einem Haareisen die Haare glättet und das sogar permanent wirken soll ???

Hat jemand von Euch Erfahrung?

...zur Frage

Welche Shampoos sind ohne Sodium Lauryl Sulfat?

Hey, ich bin dagegen allergisch... momentan nehm ich immer sebamed aber davon werden meine Haare total trocken. Kennt ihr bessere Shampoos ohne den Inhaltsstoff?

...zur Frage

Was ist Silikonfreies Shampoo?

Guten Abend, ich nutze derzeit die Shampoos von Pantene davor hab ich Head & Shoulders verwendet Doch was sind Silikonfreie Shampoos Und haben die Shampoos die ich nutze Silikon?

...zur Frage

Marken mit silikonfreien Shampoos?

Könnt ihr mir Marken sagen, die keine Silikone im Shampoo enthalten?
Sind in Guhl Shampoos Silikone drin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?