was bewirkt haarspray?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weis nicht wie du das jetzt meinst aber du kannst damit deine Haare stylen.....also in eine gewünste form bringe:-D...

es "festigt" die haare, man könnte agen es klebt sie mit einem feinen netz so aneinander, dass sie beim windstoß nicht wedeln, sonden immernoch in form liegen. meistens geben sie noch glanz, allrdings sind sie unnatürlich (meine freund zb findets albern, wenn er durch die haare wuscheln will und es sich wie ne klobürste anfühlt^^)

tipp: beim haareglätten die haare, bürsten, besprühen, trocknen lassen, bürsten/kämmen und mit glätteisen eeeeeeeeextrem glatt bekommen. ist besser, als 3x über ein strähne zu "bügeln"

29

sie fragt ja nicht wie man sie bügelt?-.-

0

Dünne Haare wachsen nach?

Hallo, zu meiner Geschichte ich litt vor gut 4 monaten noch an einer Haarwurzelentzündung wo mir meine haare ausfielen. Ich konnte gut diese krankheit heilen zwar ist sie nicht verheilt aber es ist schon besser geworden. Ich hab schwarzes dichtes haar meint mein Frisuer. Nur durch die krankheit sind die betroffenen stellen wurden die haarw dünner aber ich hab meinen haarausfall gut gestoppt. Und jetzt sehe ich wie kleine durchsichtige dünne haare vorne wachsen. Ist das ein gutes zeichen oder werden die nicht mehr dicker.

...zur Frage

olaplex direkt mit farbe anmischen oder erst ein seperates Treatment machen lassen?

hi ihr lieben

ich bin echt verwirrt.. also ich habe blondierte haare (sehr dick,50 cm , 10 cm rausgewachsener Ansatz) ich würde gerne mal olaplex benutzen. einige Friseure meinten ich muss erstmal 1+2 separat also ohne farbe aufs haar geben und dann etwa 1-2monate zuhause mit 3 plfegen. eine meinte , sie würde mir 1+2 gleich mit farbe auf den 10 cm langen Ansatz geben.. es geht mir nur um den Ansatz ! Die Längen sind eh splissig & ich weiss das olaplex das nicht komplett wegbekommt (glätte auch jeden tag) Was ist nun richtig ??? und muss ich bei beiden anwendungsvarianten vorher mit tiefenreinigungsshampoo waschen um die ganzen silikone rauszukriegen?? Bitte um Rat !!!

...zur Frage

Gutes festes Haarspray ohne Bröseln

Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einem festen Haarspray, das allerdings wenn man sich durch die Haare fährt nicht "bröselt" also wo keine kleinen Haarspray Stückchen aus den Haare fallen. Und am besten sollten die Haare auch nicht zu sehr glänzen. Keine Ahnung ob es so was gibt aber wenn ihr es wisst schreibt es bitte in die Antworten. (Bin ein Junge) danke

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Vom Friseur gnadenlos abgezockt: was tun!?

Ich war bei nem sehr guten Friseur. Meine Haare hat er zwar gut hinbekommen, jedoch finde ich den Preis (38 Euro) zu viel.

Als ob das nicht genug wäre:

Ich hatte am nächsten Tag nach dem Frisurschnitt dort angerufen um zu fragen, welche Produkte denn angewendet wurden DAMIT ich sie mir aufschreiben kann und selber kaufen kann. Mit einem Blatt Papier und Stift während dem Telefongespräch war ich also in der Hoffnung, dass der Friseur es mir sagen wird.

WARUM AUCH IMMER meinte er daraufhin am Telefon zu mir, dass ich doch persönlich vorbeikommen soll. Dann "zeigt" er mir es.

Ich habe mir erst gedacht "was gibt es denn da zu zeigen?, du musst doch nur die blöden Produkte sagen, damit ich sie mir selber kaufen kann!"

Trotzdessen bin ich persönlich vorbeigekommen.

In unter 5 Minuten hat er mir alles gezeigt und kurz erklärt, wie man es verwendet etc.

Das 1. Produkt:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00WGBB5YG/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1510863049&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=kerastase+serum+therapiste&dpPl=1&dpID=41E1XTDyEaL&ref=plSrch

Es wurde mir für 36,30 Euro verkauft!!! Wohlgemerkt: es sind 30 Mililiter.

Auf Amazon gibt es das für 16 Euro !

Das nächste Produkt: Loreal Professional Dual Stylers By tecni.Art

Kosten im Friseur: 21,25

Auf Amazon: 10 Euro


Das kann doch wohl nicht wahr sein das man so hintergangen wird! Kann man da ne Anzeige erstatten? ! ICH wollte eigentlich nur, dass der TYP es mir am Telefon direkt sagt, weil ich im Unterbewusstsein eine Art "Verdacht" geschöpft habe..

Kann ich rechtliche Schritte einleiten? Ich hasse es wenn man mich so hintergeht. Das kann doch nicht legal sein!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?