Was bewirkt dieser Tee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sättigt hungergefüüül :D

Fastentee ist schon mal ein guter Anfang. Aber er unterstützt dich nur bei deinem Bemühen abzunehmen. Er entgiftet deinen Körper, regt die Nieren und die Leber an, so dass dein Blut gereinigt wird. Aber wozu das Geld ausgeben????????? Wenn du dann wieder Gifte in dich reinsteckst, dann ist das rausgeschmissenes Geld. Schade drum. Gesunde Ernährung, KEINE Gifte und Schlacken zu dir nehmen.... und da fängt es doch schon an.... Was sind denn Gifte und Schlacken? z.B. der Zucker in der Schokolade.

Abnehmen wollen heißt vor allem, seine Ernährungsgewohnheiten umstellen. Und zwar für immer. Ich empfehle dir, wenn du ernsthaft daran interressiert bist, dich durch eine Ernährungsberatung beraten zu lassen. Also von richtig dazu ausgebildetet Leuten. Nicht von "Hinz und Kunz" und auch nicht von irgendwelchen selbsternannten "Gurus".

Ein Tip von ganz früher: FDH (Friss Die Hälfte).

Soll heißen, dass du dich ganz normal wie gewohnt weiter ernähren sollst, aber auf die Kalorien achten sollst. Also von allem was du ißt eben weniger essen. Nimm einfach kleinere Teller, das passt weniger drauf. Und bei Süßigkeiten musst du ganz streng mit dir sein. Keine zu Hause einlagern. Nur einmal in der Woche für einen festen Betrag kaufen. Wenn alle, dann alle......! Schon diese beiden ganz kleinen Schritte fallen sehr sehr schwer.

Was auch immer du mit der "Schoko"-Diät bezwecken willst...

Wirkung von Fastentee ist die Unterstützung des Körpers beim Entschlacken von Giften und sonstigen Ablagerungen. Wenn du ihn dreimal täglich vor den Mahlzeiten trinkst, füllst du deinen Magen schon mal mit Flüssigkeit und isst also auch weniger. Daher kann er bedingt auch beim Abnehmen helfen.

Ansonsten ist da m.M. nach ziemlich sinnlos, da du dem Körper durch die Schokolade ja immer wieder neue Schlacken zuführst...

Was möchtest Du wissen?