Was bewirkt Collagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bestimmt schon diese Frauen gesehen, die mit einem Entenmund herumlaufen. Die Ärzte versprechen einen Schmollmund wie damals die Brigit Bardo. Es funktioniert nur selten. Das Ergebnis - diese Schäbel (Mund kann man das nicht nennen. Küssen würde ich dieses NIE!) Bei Falten kann man das natürlich auch machen, Sinn macht es nicht, es hilft nur einem : dem, der an der andren Seite der Spritze ist.

Es bewirkt das dein Geldbeutel abnimmt

Die Wirkung sind Schlauchbootlippen, nicht so sexy....