Was bewirkt Cannabis?

10 Antworten

kommt immer drauf an was für ein Gras du hast, da gibts verschiedene..

Entweder bist du lustig , lachst über alles und bekommt eines fressflash - logisch denken kannst du, nur deine reaktion ist langsamer 

ODER du wirst ruhig und müde und schläfst ein wie ein baby :-)

Wenn du falsches erwischt was z.B gestreckt ist mit irgendwelchen Substanzen kannst es passieren das du Angstzustände bekommst usw 

Hoffe ich konnte dir helfen

Hey,

Canabis gibt dir ein alles ist egal Gefühl. Du lachst über alles etc. jedoch gibt es sogenannte hororr-trips d.h. Du machst aus einer Mücke einen Elefanten z.B. kann das sein, dass du das Gefühl hast du bekommst keine Luft mehr oder dir ist schlecht oder du bist so in deinen Gedanken, dass du alles vergisst (Kurzzeitgedächnis) leichte anfälle von amesie... bei jeden wirk es ähnlich jedoch bei jeder Situation unterschiedlich...

Ein Alkohol Rausch ist in keinster weise mit einem Cannabis Rausch zu vergleichen. Unter Cannabis kommt es zu keinem Kontrollverlust und man ist auch noch in der lage logisch denken zu können.

Drogen Test negativ trotz Konsum. Wie kann das sein?

Hallo Liebe Community,
Da ich gestern einen Drogen Test machen musste der negativ auf Cannabis ausgefallen ist, verwundert es mich schon sehr, da ich ca. 12 std. davor Cannabis konsumiert habe und ich seit ca. 2 Jahren sehr regelmäßig konsumiere. Wie kann das sein?!
Ob das ausschlaggebend war da ich meine Periode hatte?! Ich glaube aber kaum, dass es damit etwas zu tun hat.
Würde mich auf eine erklärliche Antwort darauf freuen.
Liebe Grüße

...zur Frage

Cannabis und kein high mehr?

Warum macht cannabis wenn mann es öfters zb fast täglich konsumiert nicht mehr wirklich high?

...zur Frage

Kann mir jemand die pro und contras von Cannabis nennen?

^^

...zur Frage

Führerschein Entzug wegen BtM?

Hallo

bekomme eine Anzeige wegen BtM Verdacht auf Cannabis Besitz/Konsum

Habe noch nie Drogen konsumiert und auch noch nie besessen

werde in ein paar tagen 18

hat das Konsequenten für den Führerschein?

muss ja eigentlich bewiesen sein das ich was konsumiert hatte oder was besessen hab

...zur Frage

Wie wirkt Cannabis?

Hey:) mich würde interessieren wie genau Cannabis wirkt. Wie lange kann man Cannabis nach dem Konsum noch nachweisen? Wie lange hält die Wirkung? Was passiert durch Cannabis Konsum? Warum kiffen so viel Jugendliche im Alter von 14 Jahren Cannabis? Macht Cannabis sehr stark abhängig? Was passiert, wenn man das erste mal einen Zug Cannabis nimmt? LG

...zur Frage

Kann Cannabis und Alkohol Konsum vor 6 Tagen einen HIV test verfälschen?

Hallo ich habe vor ka 6 Tagen Alkohol und cannabis konsumiert. Heute hatte ich einen HIV test bluttest und der war negativ. Kann es sein das der Konsum vor diesen Tagen den test beeinträchtigt hat heute ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?