Was bewirken zigaretten / was hab ich vom rauchen?

6 Antworten

Nikotin ist ein Nervengift, das sehr schnell süchtig macht. Wenn man in seiner Jugend öfters eine geraucht hat, gewöhnt sich der Körper schnell daran und man wird süchtig. Kann aus Erfahrung sprechen, dass Zigaretten nichts bewirken außer die Sucht zu stillen, was ziemlich bescheuert ist. Eine Frechheit, dass Tabak legal ist. LG

Würde jetzt mit Hormonen und Giften die das Hirn manipulieren ankommen aber ich denke so genau willst du es gar nicht wissen... Grob: Es ist für ein Glücksgefühl zuständig :)

das ist ja kein reiner Tabak! Lies dir mal die Zusatzstoffe durch. Reiner Tabak ist viel zu stark. 

Was sage ich dem Lungenarzt?

Hallo, ich habe noch nie in meinem Leben eine Zigarette geraucht.

Aber ich rauche sehr viel Gras, meistens aus der Bong und nie mit Tabak.

Was sage ich dem Lungenarzt, wenn er mich fragt ob ich rauche?

...zur Frage

Wie viele Zigaretten muss man rauchen, bis eine Lunge schwarz wird?

hey ich hab mal ne frage. wie viele zigaretten muss man rauchen bis die lunge schwarz wird? und ist es auch schon sehr schädlich wenn man nur eine zigarette geraucht hat?

...zur Frage

Verstärkt Rauchen Regelschmerzen?

Habe dass Gefühl dass bei der Menstruation nach dem ich eine Zigarette geraucht habe, viel mehr Krämpfe habe als sonst.

...zur Frage

Zigaretten Tabak gekaut?

Ich habe eben eine selbst gedrehte Zigarette geraucht ohne Filter dabei ist mir Tabak in denn Mund gekommen ich habe denn Tabak kurz im Mund gehabt und ausversehen drauf gebissen aber sofort ausgespuckt und mein Mund ausgewaschen kann da was passieren oder nicht?

...zur Frage

Wie riecht eine Zigaretten Packung, oder eine unangezündete Zigarette?

Ich werde nicht rauchen und ich habe auch noch nie geraucht ( wenn ich rauchen würde, würde mir das nicht gut bekommen, denn ich bin ein Asthmatiker ) Aber wie riecht eine unangezündete Zigarette oder überhaupt eine Zigarettenpackung ?

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Rauchen aufhören?

Hallo, ich bin 15 und bin Raucher, aber ich will aufhören damit oder wenigstens nur 2-3 Zigaretten am Tag rauchen. 

Die erste Zigarette habe ich mit 13 geraucht. Mit 15 habe ich richtig angefangen. Einmal hatte ich Stress mit Jemandem, so dass ich auf einmal mehr geraucht habe als sonst. Ich rauche am Tag fast 10 Kippen und ich will das nicht mehr. Ich will aufhören. Stimmt es, dass man mit E-Zigaretten von Zigaretten runter kommt oder damit aufhören kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?