Was bewirken Magnetarmbänder?

2 Antworten

Nein. Es gibt nur eine Geldverlagerung zu den Verkäufern.

Bisher konnte keine Wirkung von Magnetarmbändern aauf Menschen nachgewiesen werden. Damit meine ich keine theoretischen Analysen, sondern Tests mit echten Menschen.

Es gibt natürlich einen gewissen Placebo-Effekt, abeer den gibt es in gleicher Stärke auch ohne Magnete.

Vielleicht ist die Frage schon ausreichend beantwortet. Dennoch möchte ich was dazu sagen... In der Erde wirkt ein Magnetfeld. Es ist lebensnotwendig, sonst gäbe es das nicht. Folglich müssen Magnete am Körper positiv wirken, dort wo der Energiefluß gestört ist. Das heißt, an kranken, schmerzenden Stellen.- Die Wirkung von Magneten am Körper läßt sich nur beweisen durch eigenes Erleben, und nicht anhand endloser, unproduktiver Diskussionen.

Bisher konnte keine Wirkung von Magnetarmbändern aauf Menschen nachgewiesen werden.

1

Was möchtest Du wissen?