was bewirken die beruhings/schlaftees von dm etc.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei manchen Menschen gar nichts... lieber in die Apotheke.

und was da holen ?!

0
@rainyven

Schlaftabletten aus Chemie. Die wirken wenigstens.

0
@rainyven

Es kommt darauf an. Ich musste das nicht. Es gibt auch milde Schlaftabletten.

0

Hi, ich sprech nicht darauf an, da find ich autogenes Training im Bett besser und dann hinüberschlafen ;) LG Korinna

Bei mir nüx. Hab sie ne Zeit getrunken, aber es hat sich nicht wirklich was getan.