Was beweist ein richtigen Fan?

6 Antworten

An diesem Unsinn solltet Ihr nicht teilnehmen, denn gewinnen werdet Ihr da NICHTS. Stattdessen würdet Ihr jahrelang mit unerwünscher Werbung beballert, weil Ihr Euch durch Angabe persönlicher Daten "gläsern" macht.

Wenn wir dir hier den Siegertipp geben, kann aber nur einer von euch ein Ticket haben. ;-)

Naja es kommt darauf an umwandeln es geht. Beim Fußball z.B. zieht man seine Fasching an und macht ein schönes Bild. Es kommt drauf an

Gewinnspiel für Kleidung oder Kosmetik?!

Hallo Leute, weiß jemand von euch wo es gerade (oder regelmäßig) Gewinnspiele zum Mitmachen gibt?? Und bei dem man eher so Frauensachen gewinnen/Gutschein dafür kriegen kann?? Also z.B. Kleidung, Kosmetikzeug, Haarsachen, Schmuck... Ihr wisst, denk ich was ich mein;) DAnke:)

...zur Frage

Wie beweist man den SdP?

...zur Frage

Kreative Antwort für ein Gewinnspiel?

Hey ich würde gerne an einem Gewinnspiel teilnehmen bei dem man eine Reise nach Los Angeles gewinnen kann. Die Chancen sind zwar sehr gering aber ich dachte ich versuchs einfach mal :D

Das ganze ist gesponsert von einer Kinder Sneakers Marke. Die Schuhe sind eher sowas für 6-9 jährige, weshalb man auch nur bis 13 Jahre mitmachen kann (passt gerade noch so bei mir :D ) Das Problem ist nur, man soll sagen welche der Sneakers man auf dem roten Teppich tragen würde und warum. Der mit der kreativsten Antwort gewinnt dann die Reise. Meine Antwort wäre natürlich eigentlich keine ^^ Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für eine Antwort bei der die Schuhe eher so in den Hintergrund rücken, die aber trotzdem kreativ und einfallsreich ist? Würde mich über Antworten freuen :) lg

...zur Frage

Wieso kann man von Italien aus bei keinem Fernsehgewinnspiel mitmachen?

Ich schaue immer Prosieben und da laufen ja die Sendungen Taff und Prosieben usw. Und ich möchte auch beim Gewinnspiel mitmachen und vielleicht auch gewinnen. Aber wenn ich die SMS mit der Lösung schreibe und absende steht, dass es diese Nummer nicht gibt Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

gewinnspiel-gewinne weiterverkaufen?

wie ist das denn, wenn man bei einem gewinnspiel mitmacht und eintrittskarten oder irgendwelche meet-&-greet-karten gewinnt und die nicht haben möchte? theoretisch, wäre ja schade die verfallen zu lassen, könnte man die ja dann verschenken oder weiterverkaufen an jemanden, der daran seinen spaß hat. wenn ich aber z.b. irgendwelche VIP-karten gewinne, werden die ja auf meinen namen an meine adresse geschickt, rechnen die dann nicht mit MIR? oder kann ich die übertragen?

ich würd nämlich gern bei einem gewinnspiel mitmachen, den ersten preis will ich aber nicht, aber alles andere wäre für mich intressant. aber, falls ich gewinnen sollte, was ja auch unwahrscheinlich ist, will ich den preis natürlich auch los werden, ohne dass er einfach verfällt...

...zur Frage

Ist stars-direct.de seriös?

Kennt jemand zufällig die Seite: Stars-direct.de Ich habe gesehen DAs man da 1D tickets gewinnen kann und würde gerne mitmachen nur bin ich Mir nicht sicher ob man auch wirklich tickets gewinnen kann Oder ob daa nur betrug ist. https://www.stars-direct.de/one-direction/tickets.html Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?