Was bewegte sich da in meinem Endausgang?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahrscheinlich ist es eine heraushängende Hämorrhoide. Geh zum Arzt, das ist aber kein Notfall, kommt häufiger vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind mit ziemlicher Sicherheit Hämorrhoiden!

hast du öfter Verstopfung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiki01
24.12.2015, 09:51

Hämorrhoiden, die sich bewegen? Sicher nicht. Und was haben 
Hämorrhoiden mit Verstopfungen zu tun?

0

Was ich NIE verstehen werde, ...

"Jetzt habe ich Todesangst"

... und setzt sich erst einmal vor den Computer.

P.S.: Ich würde das an deiner Stelle von einem Arzt untersuchen lassen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floweris
24.12.2015, 09:57

da gibt es nichts zu verstehen.. der pc beruhigt mich etwas. mir wird bald ein vermutlich 1 meter langer wurm aus dem darm gezogen. 

0

Auch heute hat der kassenärztliche Notdienst offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zum arzt und gut ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das keine Troll-Frage ist, hast du einen Bandwurm. Das kommt vor. Geh ins Krankenhaus. Das ist eine Sache von 5 Minuten, wenn du erst mal dran bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floweris
24.12.2015, 09:52

nein leider nicht :((( ich heule grade vor angst... was passiert wenn ich damit zum kh gehe? wie entfernen sie den wurm? tut das weh? :(

0

Was möchtest Du wissen?