Was bewegt jemandem dazu, DagiBee zu abonnieren?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das unwiderrufliche und nicht auszublendende Verlangen sich nach einem harten anstrengenden Schultag die Seele aussaugen, sich zärtlich "Bienchen" nennen und alle Social Media Accounts mit inhaltlosen Aussagen spammen zu lassen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihre "Fans" genau beobachtest, sind es meistens kleine Mädchen. Das sind halt kleine Mädchen, die es eigentlich noch nicht verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die macht halt gute po*nos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich weil sie gute Videos dreht das bei den meisten Zuschauern einfach gut ankommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rootcrafter
06.01.2016, 23:34

Der also, ahja.

0

Pubertierend zu sein und sie geil zu finden ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es nennt sich Pen*s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die Suche nach einem Idol welches einem als Vorbild dienen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk sie hat eher mehr hater als Fans zurzeit,naja und die kleinen die an ihr hängen denk ich die wollen genau so sein keine Ahnung was an ihr so toll sein soll ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außgeburt des Teufels :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inkompetenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?