Was bewegt einen Troll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil es witzig ist. Auf dieser Seite sind eh 90% der Leute 12. Die restlichen 10% sind "Erwachsene", welche sich so erwachsen verhalten wie ein Kind im Kindergarten. 

Es ist einfach lustig zu sehen, wie viele Sarkasmus nicht erkennen können oder auch Übertreibungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal: ein Troll langweilt sich und will Aufmerksamkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrollFaenger
19.04.2016, 16:02

Wieso stellt er dann nicht normale Aufgaben?

0

Ich glaube auch ein Troll will nur so Zeit totschlagen macht seine zb Schulaufgaben nicht usw;-) Einfach auf Igno und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internettrolle sind menschlicher Abschaum

dumme, primitive, niveaulose, sadistische Psychopathen mit Profilneurose und einem Aufmerksamkeitsdefizit.

ich finde es aber fast schon amüsant, daß derartige Individuen diese Tatsache selbst nicht verstehen - oder verstehen wollen

Ich habe mit solchen Typen nur Mitleid, es sind armselige Gestalten aus miesem Elternhaus, die man gar nicht ernst nehmen kann

daher die Devise :

der Klügere gibt nach ! und : Don´t feed the Troll !

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Internet-Trolle-sind-verkappte-Sadisten-2126070.html

http://www.focus.de/digital/internet/provokation-ist-trumpf-troll-alarm-das-macht-internet-poebler-so-ekelhaft_id_3733445.html

http://impact.ag/blog/2015/02/09/einen-internet-troll-antreibt-und-wie-man-besten-mit-virtuellen-stoerenfrieden-umgeht/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entchen2
28.05.2016, 13:32

DH und Danke. Einfach nur Super und absolut zutreffend beschrieben!! LG Entchen

1

Langeweile und auf der Suche nach Leuten, die so leichtgläubig oder auch dumm sind ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?