was bewegt einen mann fremd zugehen?!

13 Antworten

Gelegenheit macht Diebe! Du warst da, Du wolltest, er wollte auch... Männer sind so und es finden sich ja Frauen, die mitmachen. Das soll übrigens keinerlei Vorwurf sein. Kommt einfach vor.

Das Zauberwort heisst soziale Verantwortung.....und zum Fremdgehen gehören immer zwei!

DH, wunderbar formuliert!

0

Die Hormone - und der in bestimmten Situationen ausgeschaltete Verstand. Ich glaube aber nicht, dass das bei Frauen anders ist. Manche denken vielleicht etwas mehr darüber nach, was sie tun oder nicht tun, aber ansonsten...

Mit anderem Mann geschlafen! Hilfe!

Hallo, Ich (24) habe ein großes Problem, ich bin glücklich in einer festen Beziehung und habe den Mann (40) betrogen. Ich bin zur Zeit in Dänemark bei einer guten Freundin, mein Freund konnte nicht mitkommen da er Lehrer ist und arbeiten muss. Da wir fast täglich Sex haben, bin ich es gewohnt, bin jetzt seit ein paar Tagen hier und habe keinen Sex gehabt, heute war ein wirklich gut aussehender sportlicher Mann hier (keine Ahnung wer das was, hat seine Tochter nur zu uns zum reiten gebracht), er hat mich angeflirtet und mir immer wieder zu gezwinkert. Lange Rede kurzer Sinn, ich mit zu ihm in sein Ferienhaus gefahren und habe mit ihm geschlafen. Bin jetzt wieder bei meiner Freundin auf dem Hof. Ich wollte meinen Freund nicht betrügen, ich brauchte einfach nur Sex. Was soll ich jetzt machen?

Bitte nur ernst gemeinte und hilfreiche Antworten! LG

...zur Frage

Meine Freundin ist mir Fremd gegangen und hat nen anderen geküsst und hätte fast mit ihm geschlafen...kann man so ner Aktion eine 2. Chance geben?

...zur Frage

Freundin hat einen anderen geküsst, Was soll ich tun?

Also, alles fing letzten November an, meine Freundin wollte sich mit zwei Mädels aus ihrer Klasse anfreunden. Am Anfang war alles ok, allerdings hat sie nachdem sie mit ihnen unterwegs war, einige Zeit mit einem assi Typ gschrieben, den sie von denen kennt (er wollte was von ihr). Als ich draufgekommen bin hat sie gesagt, das er nur ein Freund ist und ich nicht so paranoid sein soll.

Ich hab gemerkt, das sie sich unter dem Einfluss ihrer Freunde ganz anders verhielt und sprach sie darauf an, wieder kam die selbe Antwort.

Zwei wochen später hatte die eine Ihren 18 Geburtstag, am Nachmittag war ich mit meiner Freundin Schifahren und brachte sie danach heim, ich sagte ihr noch, dass sie auf sich aufpassen soll, wenn sie auf die Party geht, sie nannte mich Paranoid und ging in die Wohnung.

Am Abend schrieben wir noch SMS, sie schrieb mir, dass ich ihr vertrauen kann, kurz darauf kam keine Antwort mehr.

...zur Frage

Ist es Coitus Interruptus?

Ich habe mit meiner Freundin geschlafen. Zum Orgasmus kam ich nicht in ihrer Vagina, sondern etwas später habe ich ihn rausgezogen und sie hat dann bis zum schluss mit der Hand gemacht. Ist es Coitus Interruptus oder wie kann man das nennen?

...zur Frage

Mein bester freund hat mit meiner Freundin geschlafen?

Mein bester Freund hat mit meiner Freundin geschlafen bzw. war sie das zu dem Zeitpunkt noch nicht aber 2 Tage später er wusste auch das ich sie toll finde und kurz davor bin mit ihr zusammen zu kommen wie soll ich mich verhalten sie wissen beide nicht das ich es weiß

...zur Frage

fremd gegangen und angesteckt?

Hallo! Ich habe leider meine Freundin betrogen. Danach habe ich wieder mit meiner Freundin geschlafen. Ist es eigentlich möglich, dass ich mich mit AIDS angesteckt habe? Denn sie hatte nicht geblute und ansonsten ist ja nur das Sperma ansteckend und ich weiß, dass ich gesund bin (bzw. war). Danke für eure schnelle Rückmeldung!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?