was bevozugen mädchen eig. bei jungs und was weckt ihr (euer) interesse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er sollte ein Draufgänger sein. An jeder Hand fünfe und sie zähmt ihn dann. Das macht den Mädchen spass. Alle sind natürlich nicht so.

Beim kennenlernen nicht schon wiee ein Familienvater sein, dass kommt später immer noch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke mal es geht den meisten so das sie (wie ich) jemanden Suchen der IQ mäßig auf einem ähnlichem niveau ist. Pummlig sag ich mal is ok, dick bis fett wäre so minus meins... 

Diskussionston fähig xD aktzeptiert unterschiedliche meinungen und weil ich grade keine lust mehr hab zu korigieren, sollte auch meine rechtschreib problematik kein problem darstellen xDD

selbst bewusst yes aber im gesunden mass 

Pc spieler :D aber auch lust was zu unternehmen 

usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst möglichst modisch und sportlich sein. Körper wie Tim Gabel, "Modisch" wie dieser Apo Red, Shindy oder wie die alle heissen.

Dementsprechend wäre eine gute finanzielle Lage von Vorteil. Verwöhnte Draufgänger aus reichem Elternhaus haben besonders gute Chancen, da es weder an Zeit, Geld noch vorteilhaften Kontakten fehlt.

Kurz gesagt: Sei schön, reich und erfolgreich wie die Yottas:



... verachtend schrieb der lebende Tote. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, es ist ganz wichtig, dass man sich verstellt, damit man anderen menschen gefällt

solche menschen sind immer ganz weit vorne und werden von allen bewundert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minove
25.04.2016, 08:43

Fail.. einfach mal rum flamen? ^^"

0

Was möchtest Du wissen?