Was bevorzugt ihr Mineral oder Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Leitungswasser 58%
Mineralwasser 42%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leitungswasser

Leitungswasser IST Mineralwasser und hat sehr oft eine höhere Qualität wie abgefülltest Wasser.

Blödsinn du denkst an Sodawasser, Mineralwasser ist kein Leitungswasser

0
@DelBiero

Nicht wenn man das richtige kauft, eines dieser 8..

Nur 8 der 30 Wässer konnten mehr Mineralstoffe ausweisen als das mineralstoffreichste Leitungswasser im Test.

0
@Alleswissender1

Aber ja sorry das es das selbe ist hast du recht, nur hat beides dieser Wässer vor und Nachteile

0
Leitungswasser

Leitungswasser ist eines der saubersten Lebensmittel! Und man macht sich nicht abhängig von der Flaschenschlepperei und Entsorgung.

Leitungswasser

Beides, das meiste Leitungswasser hat mehr Mineralien als das Wasser in Plastikflaschen.

Mineralwasser

schmeckt besser