Was bevorzugt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Harry Potter 58%
Hab beides nicht gesehen 31%
Fantastische Tierwesen 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Harry Potter

Die Arbeit die sie sich mit den Phantastischen Tierwesen gemacht haben, ist nicht zu unterschätzen.

Aber meiner Meinung nach geht es in de den filmen zu wenig um die Tiere und mehr um die Vorgeschichte von Dumbledor.

Lg

Vielen Dank für ihre Antwort! Ich fand das auch super schade ich hätte gerne so viel mehr von den Tieren gesehen!! :(

0
Harry Potter

Habe den 3. Fantastic Beasts noch nicht gesehen, aber so fand ich bis jetzt HP besser

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblings Bücher
Hab beides nicht gesehen

Fantasy ist nicht so meins. Harry Potter hab ich mal versucht. Sind mir einfach zu lang und einfach langweilig.

Vielen Dank für Ihre Antwort! Ja Fantasy ist nicht für jeden ich kenne fast keinen aus meinem Bekanntenkreis, der sich für Fantasy interessiert.

1
Fantastische Tierwesen

Verfilmung ist bei Fantastosche Tierwesen besser, Bücher punkten bei der Harry Potter Reihe

Teile genau dieselbe Meinung! Vielen Dank!

1
Hab beides nicht gesehen

Ist nicht so mein Filmgenre, ich mag eher surreale Filme.

Äußerst Interessant! Surreale Filme sind zum Beispiel garnichts für mich. Wenn ich fragen darf, was an surrealen Filmen finden Sie so fesselnd? Ich hab es schonmal ausprobiert, konnte zum Beispiel garnichts damit anfangen.

0

Was möchtest Du wissen?