Was bevorzugt ihr lieber einen Film auf PC (Laptop) schauen oder aufm Handy?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Selbstverständlich:

  1. Kino
  2. Flachbild
  3. Laptop
  4. zur größten Not Smartphone

Ich gucke Filme immer auf dem Laptop und verbinde meinen Laptop dann per HDMI an meinen Fernseher und verbinde meine JBL Charge 3 per 3,5 klinke zu 3,5 klinke an meinen Fernseher damit habe ich besten Sound gute Quallität also ich würde dir diese Methode empfehlen die ich immer mache.

Sonst halt nur Laptop, Handy ist für mich immer viel zu klein.

Ich schaue ausschließlich auf dem Fernseher, alles andere ist mir zu klein und unbequem. 

Umso größer der Bildschirm, desto besser.

Bei Handys habe ich das gefühl, dass ich eine Lupe brauche.

Deshalb würde ich doch eher den Laptop, den Fernseher und die Leinwand bevorzugen.

Eigentlich nur TV. Sollte das ausscheiden dann natürlich Laptop.

Wenns geht immer Fernseher. Ansonsten Pc bzw. Laptop

Laptop natürlich, besserer Sound, besserer und grösserer Bildschirm.

Ich streame alles auf meinen TV oder kopier mit Videos auf einen USB Stick und schließe diesen an den TV an. Alles andere ist mir zu unbequem oder zu klein (Handy)

Laptop, Handy is n Mäusekino.

TV ansonsten Laptop

Was möchtest Du wissen?