was bevorzugt ihr Jungs mehr an uns. dunkle Haare oder helle Haare/ dunkle Augen oder helle Augen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dunkle haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erhoffst Du dir eigentlich von dieser Frage? Letztendlich sind doch die Geschmäcker zum Glück verschieden und so mag der eine Junge dieses und der andere Junge jenes sprich der eine Junge mag dunkle Haare und dunkle Augen und der andere Junge eben helle Haare und helle Augen. Persönlich als ein in die Jahre gekommener Junge, halte ich es da lieber mit dem schon ebenso etwas in die Jahre gekommenen Oldie, hier in einer etwas aufgefrischten Version.

Ich glaube wenn man sich verliebt ist das unwichtig. Es kommt darauf an, dass man sich versteht.

Da ist jeder Junge verschieden. Das kann man so pauschal oder allgemein nicht sagen.

Beides kann gut aussehen , aber beides kann auch schlecht aussehen

Aus dem ganzen gestellten Fragen, müsstest du dich das Fazit ziehen können, das es unterschiedliche Geschmäcker gibt.

Frohes Neues dir

sweetgirl811 29.12.2015, 19:39

danke dir auch :)

0

Ist Ansichtssache, aber ich mag dunkelblonde Haare und blaue Augen!

du kannst nur fragen was die mehrheit die dir antwortet besser findet was jungs ingesamt besser oder schöner finden wirst du hier nicht erfahren ich mag z.B dunkle haare und dunkle augen lieber

Weder das Eine noch das Andere, das "Gesamtpaket" muß stimmen...

:-)

Das ist Ansichtssache, aber definitv dunkle Haare.

Was möchtest Du wissen?