Was bevorzugt ihr. Große oder kleine Brüste ( an die Männer oder Jungs)?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Kleine Brüste 57%
Große Brüste 43%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Große Brüste

Üppige Oberweite ist sicher sehr schön. Da es aber wie immer auch auf das Gesamtpaket ankommt, können die auch etwas kleiner ausfallen. Aber naja, was vorhanden sollte schon was sein.

Große Brüste

C ist gut.

Muss halt auch zum Körper passen.

Manchmal geht auch noch d aber eher schwierig.

B ist für mich okay.

Jetzt aber nichts tolles oder schlechtes, halt durchschnittlich.

Kleine Brüste

Finde das wesentlich ästhetischer und cuter ^^

Hallo,

eine Größe gibt es für mich nicht.

Hätte meine Frau weniger, würde sich für mich auch nichts ändern.

Liebe Grüße Rodium

Mal so mal so.

Insgesamt finde ich die Form aber weitaus wichtiger als die Größe.