Was bevorzugt ihr? Große Brüste/kleiner Po? Kleine Brüste/ großer Po? Beides groß?beides klein?

5 Antworten

Vor langer Zeit habe ich mal einen Film gesehen, der die Probleme der Teenagerzeit, das Erwachsenwerden, usw behandelte, in dem der Schauspieler Matt Dillon etwa folgendes auf diese Frage sagte: "..für mich sind alle Frauen sexy!"

Das ist vielleicht ein bisschen sehr pauschal, aber irgendwie trifft es doch!

Schau mal raus auf die Straße und sag das noch mal.

0

Groß, aber das wichtigste ist das Gesicht und die Haare. Wenn das passt, ist der Rest relativ egal.

Beides klein finde ich persönlich sehr attraktiv

Das ist in der Tat eine sehr dumme Frage. Da hast Du Recht.

Brüste und Po haben die perfekte Größe wenn Frau sich damit wohl fühlt.

Frauen die Probleme mit ihrem Körper haben mangelt es an Selbstvertrauen. Und nichts ist unattraktiver als Frauen mit Verklemmungen oder Brustimplantaten.

Was möchtest Du wissen?