Was bevorzugt ihr für eine Methode?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Tampon 54%
Menstruationsbecher 36%
Binde 9%

4 Antworten

Tampon

Mit einer Tasse anzufangen wäre verdammt sportlich. Tampons sind schon ein motorisches Meisterwerk zu Beginn. Hab Geduld mit dir. Anfangs geht auch mal was daneben. Frag deine Teamkolleginnen, was sie machen und womit sie angefangen haben.

Bin in einem Team nur mit Jungs..

1
@Lena1112509

O.k.. Schreib doch mal eine Profifussballerin an und frage sie. Oder jemand, die Leichtathletik macht.

1
Tampon

Tampons sind sehr praktisch um Sport zu machen. Menstruationstassen habe ich noch nicht ausprobiert, habe jedoch auch keine wirklich guten Bewertungen gehört. Bis jetzt immer nur negatives...

Tampon

Toll, dass du Fussball spielst! Beim Sport sowieso Tampon oder Menstruationstasse!

Was möchtest Du wissen?