Was bevorzugt Ihr? Ferienwohnung, Hotel, Pension, Hostel oder Privatzimmer in Berlin?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r MarisaBerlin,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Privatzimmer 33%
Hotel 33%
Pension 16%
Ferienwohnung 16%
Hostel 0%

9 Antworten

Ferienwohnung

schön gemütlich :)

Hotel

Für einen Kurztripp nur Hotel mit Frühstück. Du willst ja so viel wie möglich von der Stadt sehen, dann kannst du nach dem Frühstück gleich los und tagsüber gibt es in Berlin an jeder Ecke was zu futtern.

Pension

Ich denke, das ist für einen Kurzurlaub am besten. Und in Berlin sind echt ein paar tolle Pensionen dabei.

Hotels sind natürlich auch gut, aber die meisten einfach zu teuer.

Hotel

Für einen Kurzurlaub. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich in einer Großstadt einen Urlaub verbringen werde.

such dir ein zentral gelegenes Hotel für einen Kurzurlaub- da musste dich um npscht kümmern-

viel Spaß bei uns.

Hotel

NUR Hotel !!!Das ist garantiert frei von neugierigen und schnüffelnden Hausmütterchen...Und "zugequatscht" wird man da auch nicht !

ein schönes Hotel möglichst zentral

Hotel

nur Hotel! - gerade für einen Kurzurlaub- da ist mir beileibe nicht nach "selbst abwaschen oder kochen dürfen" - danke, nein - Hotel oder ich bleibe daheim!

Was möchtest Du wissen?