Was bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sonstige Kohl 39%
Blumenkohl 22%
Rotkohl 17%
Spinat 13%
Rosenkohl 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstige Kohl

Ich esse alle die von Dir genannten Kohlsorten sehr gerne, auch Wirsing und Weißkraut die nicht von Dir genannt wurden, je nachdem was ich als Hauptspeise mache. Auch Spinat esse ich gerne, obwohl es kein Kohl ist. Wenn Saison für eine der Sorten ist, nehme ich natürlich die frischen Sorten und bereite sie selbst zu. Allerdings nehme ich ab und zu außerhalb der Saison auch Tiefgefrorenes oder aus dem Glas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

mal ganz davon, dass Spinat - den ich auch gerne esse - kein Kohl ist, esse ich alle hier genannten Kohlsorten gerne; außerdem Grünkohl, Wirsing, Weißkohl, Chinakohl.

AstridDerPu

Ja ich auch, aber Spinat ist auch ein Beispiel gewesen

0
Rosenkohl

Ich mag jeden Kohl und zwar sehr gerne - Rosenkohl steht jedoch seit Kindheit ganz oben auf der Liste.

Rotkohl

Aber Rosenkohl lieb ich auch

dann Blumenkohl :)

Danke ,ich mag auch alle Kohlarten

0

Ich mag alle Kohlarten außer Rosenkohl. Nebst der Liste vor allem noch Weißkohl und Wirsing.

Spinat esse ich noch lieber, aber das Zeug ist kein Kohl.

Was möchtest Du wissen?