Was bevorzugen Sie: E-Buch oder Papierbuch?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Papierbuch 100%
E-Buch 0%

4 Antworten

Papierbuch

Das ist einfach ein anderes, besseres Gefühl, es greift sich gut an, es riecht gut, auch wenn sie die Regale biegen. Ein Buch ist ein Buch, real, griffig, nicht zu vergleichen mit Elektronik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Papier. Ich muss was in der Hand haben. Find's auch viel anstrengender die ganze Zeit vor einem grellen Display zu sitzen. Ich hab so nen Kindle. Ein mal ausprobiert. Jetzt oxydiert er irgendwo rum, ich weiß nicht mal, wo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Papierbuch

Eindeutig Papierbuch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Zweifel E-BOOK :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?