Was bevorzugen Männer und Jungs bei Frauen und Mädchen eine Jeans oder eine Jogginghose?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Jeans 68%
Jogginghose 32%

11 Antworten

Jeans

Eine Jeans, wobei Leggings oder Jeggings auch ok sind. Aber da muss dann das gesamte outfit eben passen. Jogginghose beim Sport ist in Ordnung.
Natürlich kann jede/r anziehen was er möchte aber Jogginghose hat halt einen gewissen Beigeschmack bezüglich welche Personengruppen sowas größtenteils tragen.

Das ist generell egal. Wenn du aber mehr deinen Hintern ;) zeigen möchtest dann Jeans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann beides gut und beides doof aussehen.

Jeans

Ich bin durchtrainiert und trage nur Jogginghosen als Mann.

Frauen sollten/müssen eng anliegende Kleidung tragen, da es mir sonst zu Männlich ist.

Was möchtest Du wissen?