Was bevorzugen Männer eher?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

das kommt nicht nur auf den geschmack an, sondern auch auf deine kurven.

so würde ich weiß nur empfehlen, wenn du dunkle haare hast und und eine ausgeprägt weibliche figur, da weiß direkt ein blickfang ist und den blick auf deine rundungen lenkt. bei blonden haaren kann weiß den körper insgesamt zu blass aussehen lassen.

schwarz dagegen kaschiert gut, eignet sich daher für eher zierlich gebaute frauen, weil es schön aussieht aber nicht so hervorsticht.

ob schlicht oder spitze, dafür muss man nun wirklich den geschmack des mannes kennen. wenn er selbst eher der bequeme, sportliche typ ist wird er ohne spitze zufrieden sein. und wenn du als frau eher der verspielte mädchenhafte typ bist, kann normale unterwäsche mit lustigen motiven sogar sexy sein.

wenn er aber selbst viel wert auf style legt wirst du ohne spitze nicht viel eindruck hinterlassen können.

generell würde ich aber sagen dass sich die wenigsten männer über irgendwelche unterwäsche-details beschweren würden, wenn sie erstmal in dem genuss sind, die frau so betrachten zu dürfen :P

Obwohl ich selbst kein Mann bin, würde ich doch behaupten, dass es den meisten total egal ist (solange es vielleicht keine langen, alten Omaunterhosen sind). Um Unterwäsche und Detail geht es nur uns Frauen, den Männern gefällt die Unterwäsche am besten, welche schnell ausgezogen ist.

kommt auch auf den Hauttyp an, was die Optik anbelangt: Helle Haut = dunkle Unterwäsche / dunkle Haut = helle Unterwäsche.

Männer, die sich nach dem Klogang nicht sorgfältig den Hintern säubern, bevorzugen schwarze Unterwäsche. Da sieht man die Bremsstreifen nicht so. :-)))

Also....die Farbe ist sekundär...

Primär ist die Art und Form...

Also die Art der Unterwäsche...und die Form der Frau ^^

Schiesser Feinripp sähe auch in schwarz sch.... aus *g

Aber son sexy String ( wenn er ihr passt) dann eher in dunkel...schwarz, dunkelblau...evtl Rot oder Lila wenns zu dem passt was drüber war ...oder halt nix ....weiss aber eher nicht.

Ich mag weiss lieber ,aber ist mein privater Geschmack! 

Ich denke mal, schwarz ist nie verkehrt. Bei weiß (und beige) vielleicht etwas mit Spitzen, damit es nicht so fad und unscheinbar aussieht.

Ich glaube, dass ROT eine erotisierende Farbe ist, die die Kerle noch etwas anheizt^^

GerhardRih 19.12.2015, 08:16

rot finde ich so nuttig.

0

Also ich persönlich finde schwarz und mit Spitze sehr heiß.

Blond: schwarz oder dunkelblau mit Spitze

Braun: Weiß oder helles rosa

Gar keine Unterwäsche

Dilaralicious2 21.12.2015, 00:53

Warum denn daumen nach unten?!

0

Ich denke eher schwarze.

Was möchtest Du wissen?