Was beutet es wenn ein Klavier ebenerdig ist? WICHTIG!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest Du nicht ebenerdig wohnen, stellt das für die Transporteure kein Problem dar. Sogar mit einem Kran werden Flügel bis ins Obergeschoss geliefert :)

Die wollen bestimmt wissen, in welchem Stockwerk es steht. Es ist ja eine ziemliche Aktion, ein Klavier bspw. aus dem 6. Stock runterzuschaffen.

Ebenerdig ist ein Synonym für Parterre oder Erdgeschoss.