Was bedeutet zeugungsfähig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

 Die Fähigkeit Kinder produzieren zu können.

Erwachsene, die nach Sex Kinder bekommen können. 

Zeugungsfähig heisst man KANN Kinder zeugen , und nicht man kann nicht kinder zeugen das wäre zeugungsunfähig :D

Wenn man man und Frau keine Kinder mehr bekommen können und bitte geh auf diebrain.co.de

Du scheinst dich verlesen zu haben. Das steht Zeugungsfähig nicht unfähig.

0

Die bist ja sehr schlau, du weißt das die Antwort von ihm Ironie war?

0
@Jellec

Ok vielleicht der zweite Teil mit dem Link, aber bei allem zuvor wäre das doch relativ schwachsinnig. Normalerweise soll Ironie aber wenigstens etwas bezwecken... (Obwohl es ja in dem Fall eher Sarkasmus wäre, aber davon mal abgesehen)

0
@MrIcognito

Er hat nur vorschnell geantwortet, da der Fragesteller die selbe Frage kurz davor schon einmal gestellt hatte. Der Kontext ist ein kastriertes Kaninchen, dass also "nicht mehr zeugungsfähig" ist.

0

diee "Leute" können Nachwuchs zeugen...

Was möchtest Du wissen?