Was beudeutet in traum wenn man ein toten wäscht ps.muslimin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das bedeutet nichts schlimmes. Bei mir ist das so ich träume das, was ich vor dem schlafen denke. Also sozusagen kann ich die Steuern. Wenn du vor dem schlafen auch an sowas gedacht hast, könnte das der Grund sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Traum verarbeitet das Gehirn aller Art von Dingen. Eventuell hast du vor kurzen darum gebetet das Allah deine Famillie lange leben lässt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gäbe es viele Deutungsmöglichkeiten.....

Das Unterbewusstsein verarbeitet im Traum oft Dinge... die Eine/n beschäftigen...

Teils ist es auch ein "Mix".... von Erlebtem, Befürchtetem, Gehofftem....


ein völlig surreales Beispiel:


ich habe meine Palme an Ostern auf den Balkon gestellt....

.. flugs baute sich eine Amsel ein Nest darin....

.. ich liess es zu...

mittlerweile sind vier Vögelchen geschlüpft....

.. die täglich von den "Vogeleltern" mehrfach mit Würmern gefüttert werden....

UND ? was träumte ich mal ?

... dass in meiner Bratpfanne statt Steak... Würmer drin waren....

seltsam ??... oder irgendeine "seltsame" Verarbeitung dessen, was ich jetzt täglich sehe....



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine festen "Formeln", die immer etwas Bestimmtes bedeuten. Träume sind individuell. 

Möglicherweise hast du dich in letzter Zeit mit dem Thema Sterben beschäftigt. 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esselamu alejkum
Mach dir nicht all zuviel Gedanken um träume .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?