was beudeutet familienloyalität ?

1 Antwort

In der Familie: Einer für alle - alle für einen.

Zusammenhalt, zueinander stehen, sich vor den anderen stellen, wenn es not tut. Nicht über den anderen schimpfen.

und was bedeutet ethnischen wurzeln ?

0
@metin20lop

Die Herkunft, die ursprüngliche Nationalität (auch die der Vorfahren)

0

Mein sohn soll donnerstag nach der 4ten stunde nachhause wegen eines temins. (Wie soll ich schreiben

wie soll ich seiner lehrerin schreiben dass er donnerstag nach der 4ten nachhause kommen soll weil er ein termin hat könnt ihr mir beispiele nenn `?

...zur Frage

Hausaufgabe Reli -.- heutiges Gleichnis schreiben

Wir sollen in Reli ein Gleichnis auf die heutge Zeit bezogen schreiben könnt ihr mir pls ein Beispiel geben ich hab nämich keine Ahnung was ich schreiben soll.

Danke im vorraus ;D

...zur Frage

Kann mir jemand helfen muss eine Hausarbeit schreiben?

Ich muss eine Hausarbeit in Ethik schreiben. Eine Interpretation ungefähr eine din A4 Seite oder min. 3/4 Din A4 Seite. Der Satz den ich Interpretieren muss lautet: Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.

Bitet Hilfe.

...zur Frage

Könnten ihr mir Beispiele und Argumente nennen was mit Discrimination of black people is no longer an issue today in 2017 zu tun hat?

Es wäre mir eine große Hilfe wenn ihr mir dabei helfen würdet,Argumente und Beispiele zu finden damit ich einen super Aufstaz in Englisch schreiben kann, würde auch gut sein wenn ihr auch eure Meinung dazu schreiben würdet.

...zur Frage

Physik Aufgabe Leistung Auto?

Ein Fahrzeug mit einer Masse von 1000 kg fährt miteiner konstanten

Geschwindigkeit von 100 km/h einen Berg mit einer Steigung von 10% hinauf.

Die gesamte Reibungskraft (Rollreibung plus Luftwiderstand), die auf das

Fahrzeug wirkt, beträgt 700 N.Welche mechanische Leistung muss

der Motor aufbringen?

Leistung ist ja = Arbeit / Zeit. Aber ohne die Stecke komme ich ja nicht auf die Arbeit :s

Ich brauche nicht die Lösung die habe ich selber. Eher einen Denkansatz :)

Vielen dank im Vorraus :)

...zur Frage

"in da hood" was beudeutet das?

also es schreiben ganz viele skater beim skaten hin: "skaten in da hood!" kann mir vielleicht einer sagen was damit gemeint ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?