Was bedeutet dieser Satz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei spontaner Ablösung unter der Traktion von Gravitationskräften ist die fleischige Scheinfrucht zum Aufschlag in relativer Nähe des Haupttriebes ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. (Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.)

Ps.: reziprok mit "o"

Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.

Aber das nächste mal: Bessere Rechtschreibung!

Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln.:-)