Was bedeutet dieser Satz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei spontaner Ablösung unter der Traktion von Gravitationskräften ist die fleischige Scheinfrucht zum Aufschlag in relativer Nähe des Haupttriebes ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. (Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.)

Ps.: reziprok mit "o"

Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.

Aber das nächste mal: Bessere Rechtschreibung!

Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln.:-)

"qotd" Bedeutung {Instagram]

hallo ♥

wollte wissen ob jemand weiß was "qotd" bedeutet im zusammenhang mit Instagram. Freue mich auf Antworten ^^

xx Skylar

...zur Frage

Was bedeutet ... das Frei sein von Krankheiten Gebrechen?

In der Definition von WHO "Gesund - wann ist man Gesund?" steht:

"Gesundheit ist ein Zustand vollkommenen körperlichen, geistigen, seelischen und sozialen Wohlbefindens und nicht nur das Frei sein von Krankheiten Gebrechen."

Was bedeutet jetzt in dem Satz das Frei sein von Krankheiten Gebrechen?

...zur Frage

Was bedeutet dieser Smiley: :$ im Chat?

Im Chat schreiben ja manche personen diesen Smiley: :$
Und ich würde gerne wissen was der Smiley bedeutet. Freue mich auf antworten und danke euch dafür im vorraus lg :)

...zur Frage

Was Bedeutet Never Forget 343 Angel`s?

Also was das bedeutet Never Forget 343 Angel`s das weiß ich ja nur ich wollte gerne den begriff beziehungsweise die Geschichte von dieses Satz wissen kann mir da jemand weiter helfen???

...zur Frage

Was bedeutet "halt" in einem Satz?

Hallo Leute, als ein Ausländischer Student höre ich meistens das Wort "halt" in einem Satz in meiner Umgebung. Obwohl ich das Wort kenne, verstehe ich leider nicht, warum dieses Wort so oft zu verwenden ist. Was bedeutet genauer dieses Wort? Es ist mit der Bedeutung zu "halten" oder? Gruß Basay

...zur Frage

Was bedeutet "geringe Expansion".?

Ich möchte gerne wissen was "geringe Expansion" bedeutet?

Zuletzt habe ich diesen Begriff im Zusammenhang mit Gips aufgefasst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?