was beudeutet diese e-mail? übersetzung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nachricht, die du an (...) gesendet hast, wurde verworfen, da es das Maximalvolumen der Mailbox überschreiten würde (eventuell, weil der Anhang zu groß ist)

danke für alle antworten

0

Die Nachricht, die Sie an (...) wurde abgelehnt, weil die Quote für die Mailbox übersteigen würden.

heißt das, die anhänge sind zu viele?

0
@LouisesMama

Nicht zwingend. Eventuell hat der Empfänger auch einfach seinen Posteingang länger nicht geleert, so dass dieser zu voll ist, um noch weitere Nachrichten speichern zu können. Dann liegt es nicht zwingend am Anhang. Meist aber ist der Anhang zu groß.

0