was beudeutet das, wenn ein Junge sagt lass was starten.....

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Aus deiner Rechtschreibung lässt sich erschließen, dass du noch relativ jung bist.

Lass' dich nicht auf Sex etc sofort ein!

& wie er es jetzt meinte, können wir auch nicht wissen .. Wir waren nicht dabei & können es deshalb schlecht einschätzen!

Daveini 15.03.2012, 20:39

Denk ich auch.

0
Seliba 01.09.2016, 17:34

Hier schreiben 50-Jährige meistens genauso!

0

du darfst nicht gleich davon ausgehen das er ''es'' von dir will vlt meinter auch nur das ihr zusammen in die stadt oder so gehen könntet. da meint jeder kerl was anderes, es kommt natürlich auch immer auf die situation an.

Lass uns etwas gemeinsam unternehmen.

so lass uns was gemeinsam machen oder so. ;)

Seine Briefmarkensammlung wollte er nicht zeigen....er will Sex mit Dir....

Du willst aber sicher auf die große Liebe warten und einer der nur mit Dir schlafen will und Dich dann fallen lässt......wird das ja nicht sein!!!!!!!Oder?!!!!

Also zeig ihm die kalte Schulter!!!!!!

Frag den mal. Der hat was an der klatsche:) ( Ein Rat von mir: Lass lieber die finger von dem )

LG.Dave

mileyAnna 20.08.2012, 15:52

danke für den Rat:)

das war ein echtes archlooch gut das ich nichts mit dem gemacht habe:D

0

der wollte was sehen

Das meint er bestimmt ...politisch!

wiralle2010 19.03.2012, 10:07

ganz bestöööömmt! :o)

0

Was möchtest Du wissen?