was beudeutet das, wenn ein Junge sagt lass was starten.....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus deiner Rechtschreibung lässt sich erschließen, dass du noch relativ jung bist.

Lass' dich nicht auf Sex etc sofort ein!

& wie er es jetzt meinte, können wir auch nicht wissen .. Wir waren nicht dabei & können es deshalb schlecht einschätzen!

Denk ich auch.

0

Hier schreiben 50-Jährige meistens genauso!

0

du darfst nicht gleich davon ausgehen das er ''es'' von dir will vlt meinter auch nur das ihr zusammen in die stadt oder so gehen könntet. da meint jeder kerl was anderes, es kommt natürlich auch immer auf die situation an.