Was beudeutet am Computer "fortlaufend schreiben"?

3 Antworten

Du sollst einen Text wahrscheinlich fortlaufend schreiben. also einfach Satz an Satz. keine zeigen immer frei lassen usw..

0

Einfach nacheinder weg schreiben.

0

Einfach hintereinander weg schreiben ohne Formatierung

0

rechnungen schreiben einzelunternehmen?

hey leute schreibe für meinen vater die erste Rechnun. bin grad bei dem punkt rechnungs und kundennummer. Ich weiß, dass beide posten fortlaufend sein müssen und daher habe ich mich für rechnungsnummer:001 und kundennummer: 001 entschieden. ist das passend oder muss ich kundennummer:002 schreiben

...zur Frage

Wie kann man am PC mit der Tastatur die Vektoren untereinander schreiben?

Microsoft office Word 2007

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Microsoft Word und Microsoft Office?

Und welches Program von Microsoft ist sehr empfehlenswert für z.B. Bewerbungsschreiben, Präsentationen, schreiben von Texten etc.. Welches ist gut für das alles geeignet und preisgünstig?

...zur Frage

Suche Rechnungssoftware für Ferienwohnungen für Mac

Moin,

suche Software zum verwalten/schreiben der Rechnungen meiner Ferienwohnungen auf meinem Mac.

Sollte halt Summen selbst zusammenzählen, Mwst. ausrechnen, Kundendaten speichern, Rechungnsnummern automatisch fortlaufend sortieren u.s.w.

...zur Frage

Wie kann ich Microsoft Office Word auf meinem Computer installieren?

Kennt jemand einen Link bzw. kann mir erklären, wie ich das anstelle? Vielen Dank!

...zur Frage

Microsoft Office kann nicht zu Microsoft-Konto hinzugefügt werden

Ich habe zum Geburtstag Microsoft Office 2013 geschenkt bekommen. Allerdings ist es keine CD gewesen, sondern ein Zettel mit einer "Microsoft Office Professional Plus 2013 1PC Lizenz Deutsch Vollversion 32&64-bit" von "original-Software.eu". Diese Office-Lizenz wird aber aus irgendeinem Grund nicht in meinem Windows-Konto angezeigt, obwohl ich das Konto in Office mit meinem Produkt verbunden habe. Ich befürchte nun, dass ich bei meinem nächsten Computer Office neu kaufen müsste, wenn ich den Zettel verloren hätte. Kann mir einer sagen, wie ich jetzt mein Office von dieser Seite mit meinem Konto als aus dieses Konto gekauft verknüpfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?