was beudeuten diese Fachwörter auf Deutsch?

5 Antworten

Es würde auch einfach reichen selbst zu googeln, um diese Muskeln zu identifizieren. Etwas mehr Bemühung vor deiner Arbeit wäre wünschenswert.

  • Erector spinae = Aufrichter der Wirbelsäule
  • iliopsoas = großer Lendenmuskel
  • rectus transversus abdominis = Rektusscheide
  • glutaei = mittlerer Gesäßmuskel
  • biceps femoris = zweiköpfiger Muskel des Oberschenkels
  • obliqus internus abdominis = innerer schräger Bauchmuskel

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker ...

Aber vielleicht lieber den, der selber lernen will.

Wie kann ich für die zp lernen (deutsch)?

Also abschlussprüfung 10 klasse Realschule.

Weiß einer wie die Arbeit aufgebaut ist und was dran kommen kann?

Und wie lerne ich dafür, ich schreibe die am Dienstag

...zur Frage

Welche deutschen Wörter können Engländer nicht aussprechen?

Ich schreibe im Moment mit jmd aus England. Er möchte Deutsch lernen, und nun möchte ich ihn etwas ärgern ;) Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ordinis romani devotio, was heißt das auf Deutsch?

Hallo, die einzelnen Wörter kann ich zwar auch in einen Übersetzer werfen, aber ich kann leider kein Latein, weshalb es mich verwirrt, warum alle Wörter Substantive sind und frage mich deshalb wie man den Satz am besten übersetzen könnte?

Ich hoffe auf schnelle Hilfe, da ich über das entsprechende Flugblatt eine Hausarbeit schreibe...

...zur Frage

Gute Fachwörter in Deutsch?!

Hey, ich schreibe demnächst eine Arbeit zuhause für die Schule. Ich denke mal es wäre für die Arbeit sehr förderlich einige gute Deutsche Wörter zu verwenden, um schon einmal beim Ausdruck zu punkten. Meine Frage ist nun ob es so Websiten gibt, welche auch Fachwörter, oder komplexe Sprache auflisten. Ich suche nach solchen Wörtern wie signifikant, variativ usw.

Danke schon einmal

...zur Frage

Fachbegriffe für Deutsch?

Hallo liebe Community,

nächste Woche schreibe ich Prüfungen, u.a auch die Deutschprüfung. Da unsere Deutschlehrerin meinte, dass sich Fachbegriffe/Fachwörter in einem Aufsatz gut machen und wir dadurch auch mehr Punkte erhalten, wollte ich hier mal folgendes fragen. Kennt ihr Fachwörter, die sich in einem Aufsatz (Stellungnahme, Brief, Erörterung etc) gut machen? Ein paar Wörter, wie empathie, introvertiert, kryptisch etc hab ich schon durch lesen aufgeschnappt. =)

Ich freue mich über jede Antwort! =)

LG, der Fragesteller

...zur Frage

Fachwörter für Deutsch-Analyse

Hallo Leute,

Ich schreibe nächsten Dienstag mein Deutsch-Abitur (NRW), daher wollte ich fragen, ob ihr vielleicht ein paar Wörter kennt, die eine Analyse gebildeter und fachkenntlicher aussehen lassen, z.B.

  • "relatiert" statt verbunden
  • "konstatieren" statt herausstellen
  • "deduktives Argument" statt logisch schlussfolgerndes Argument und so weiter..?

Wäre echt cool, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?