Was bedeudet es, wenn mir ein Junge die Tür aufhält? Ist das ein Beweis, dass er mich mag?

3 Antworten

Leider (für dich wahrscheinlich nicht leider) steckt heutzutage hinter so einem Verhalten meist mehr als reine Höflichkeit und Freundlichkeit.

Es ergibt sich nur noch die Frage, ob er durch sein Verhalten nur auf sich aufmerksam machen will → harmlos, bzw. legitim
oder ob er sich deine Gunst erkaufen will → materialistisches Denken

Wir denken meistens schlecht über den Typ 2, aber da sage ich, warum nicht, wenn beide das Spiel auf diese Weise spielen wollen?

1

Der hatte nur Mitleid. 

Oder ist generell höflich und anständig. 

Das ist höflich und zeugt von Anstand.

Wie heisst der Junge aus dem video 'ich muss raus'?

Vielleicht kennt ihr ja das video mit dem jungen, der im bus ist und vor ihm die Tür zu geht und der Junge dann mit einer sehr komischen stimme "ich muss raus" sagt...Weiss jemand wie dieser Junge heisst vor- oder Nachname?

...zur Frage

Tür-Aufhalter

Hallo zusammen, wir haben ein kleines Problem und hoffen ihr könnt uns weiter helfen. Wir bekommen bald eine Katze und haben bereits einen Hund. Wir brauchen etwas was die Tür aufhält, sodass die Katze rein und raus gehen kann aber der Hund soll die Tür nicht aufbekommen, da er nicht in das Zimmer soll denn dort wird das Katzenklo stehen. Es muss sehr robust sein da wir einen Labrador haben.

Ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen. :)

...zur Frage

Hat er Interesse an mir?

also ich bin schon seit längerem in einen jungen verliebt der auf meine Schule geht...

Also ich sehe ihn fast jeden Tag im bus wenn wir zur Schule und wieder zurück fahren, und am Tag wo ich ihn zum ersten mal gesehen habe hat er mich die ganze zeit im bus angestarrt, das ging so ca. 1 Woche lang und danach mochte ich ihn irgendwie und habe mich dann halt in ihn verliebt ... Und jetzt vor 2 Wochen war ich in der mensa und er stand vor mir und meine freundinnen also mit denn en ich da stande haben mir danach die ganze zeit gesagt dass er mich so ,,verliebt,, angeguckt hat und die wussten auch dass ich in ihn verliebt bin und danach immer wenn er vor mir oder hinter mir stand war er sehr nervös und hat ,,rum getanzt,, ja und er guckt mich auch immer Von oben (er ist sehr gross) angeguckt also zu mir nach unten also dass sagen mir zumindest meine Freundinnen ...

Und ich bin mir nicht sicher ob er mich mag deswegen Frage ich ...was sagt ihr dazu mag er mich?

...zur Frage

Was zurückschreiben an Jungen?

Hey Leute :D Ich brauch ganz schnell eure Hilfe. Also ein Junge aus meiner Klasse hat mir geschrieben, dass er mich sehr mag. Ich mag ihn auch aber ich weiß nicht was ich zurück schreiben soll!

...zur Frage

Was kann ich für mein Alter?

Also ich w/13 habe mit einem jungen 16, den ich aus der schule vom sehen herr kenne mega viel über insta geschrieben und wir haben auch immer gesnappt, er ist sehr sehr beliebt in der schule weil er halt ziemlich gut aussieht und sportlich ist und etc.... Auf jeden fall hat er mich letztens halt nebenbei nach meinem alter gefragt und jzt wo er weis wie alt ich bin ist er nicht mehr so nett, er snappt nicht mehr und antwortet auch nicht auf insta dm oder WhatsApp, es ist ja klar dass ein 16 jähriger nichts von einer 13 jährigen will aber trzdm finde ich es echt scheise so zu handeln, wass glaubt ihr ist der grund?

...zur Frage

Warum hält ein Junge einem Mädchen, das er eigentlich ignoriert , die Tür auf und bei anderen Mädchen garnicht?

Warum? Es ist eine zu ziehende Tür und er bleibt extra stehen und lässt das Mädchen, dass er nicht mag aufgrund ihres Dickseins, die Tür auf ? Obwohl er bemerkt hat , dass sie was von ihm will? Kann es sein, dass der Junge das nur macht, um zu verhindern, dass das Mädchen ihm hinterherläuft oder was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?